Kunden

Fiat druckt mit XOS

FCA Austria GmbH

Schönbrunner Straße 297-307
1120 Wien

Arjo Huntleigh druckt mit XOS

Arjo Austria GmbH

Lemböckgasse 49A
1230 Wien

Strauss & Partner Immobilien GmbH druckt mit XOS

Strauss & Partner Immobilien GmbH

Euro Plaza, Am Europlatz 1
1120 Wien

Iveco druckt mit XOS

IVECO Austria Gesellschaft m.b.H.

Hetmanekgasse 14
1231 Wien

Notruf NÖ druckt mit XOS

Notruf NÖ GmbH

Niederösterreichring 2
3100 St. Pölten

Battenfeld druckt mit XOS

Battenfeld Cincinnati Austria GmbH

 Laxenburger Str. 246
1230 Wien

Was unsere Kunden über X-Office Solutions sagen.

urbanek lind schmied reisch Rechtsanwälte OG

Warum haben Sie sich für XOS entschieden?

– weil XOS ein preislich attraktives Angebot gelegt hat
– weil XOS uns die Abwicklung der Finanzierung abgenommen hat
– weil wir von den modernen Geräten überzeugt waren
– weil wir gegenseitige Geschäftsbeziehungen halten und die Firmen einander schon lange verbunden sind
– weil die Techniker und Ersatzteile prompt verfügbar sind
– weil die Xerox-Geräte unsere nächsten Digitalisierungsschritte unterstützen

Hans-Heimo Gänger GmbH

über XOS:

XOS und Hans-Heimo Gänger GmbH verbindet eine langjährige gut funktionierende Geschäftsbeziehung.
Kompetente Beratung und Betreuung, rasche Hilfestellung im Notfall durch das gesamte XOS-Team sowie ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis und Qualität der Xerox-Produkte haben uns überzeugt und die Entscheidung leicht gemacht, der Partnerfirma und der Marke treu zu bleiben.

Peregrina

über XOS:

Wir sind seit mehreren Jahren Kunde von XOS.
Aufgrund der kompetenten, bedarfsorientierten Beratung und der kundenfreundlichen Betreuung sowie der vergleichsweise preiswerten Konditionen haben wir uns neulich für XOS entschieden.

Hans Hager GmbH & Co KG

über XOS:

Uns begleitet das Team von XOS schon eine sehr lange Zeit.  Kompetente, familiäre Betreuung und hohe Flexibilität macht für uns diese perfekte Zusammenarbeit aus.
Vielen Dank dafür!

Aigner Lehner Zuschin Rechtsanwälte

über XOS:

Aigner Lehner Zuschin Rechtsanwälte sind seit Jahren zufriedener Kunde von XOS. Sowohl die laufende Betreuung als auch die Unterstützung und Beratung bei Neuanschaffungen werden vom gesamten Team hervorragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Im Jahr 2021 war für unsere Kanzlei ein Umzug an einen neuen Standort notwendig und auch dabei konnten wir uns auf XOS voll verlassen, was die erforderlichen Installationen und auch die benötigten Hardwareergänzungen betraf. Das Team ermöglichte unserer Kanzlei eine friktionsfreie Zusammenführung unserer Offices und einen Neustart im neuen Büro in kürzest möglicher Dauer und bei optimalem technischem Support.