XOS Kundenservice und Support

Bei XOS endet die Kundenbeziehung nicht mit dem Kauf eines unserer Produkte. Erfahrung zählt. Xerox Austria Kunden verlassen sich seit über 50 Jahren auf die Xerox Service Qualität. Wir reduzieren die Ausfallzeiten Ihrer Geräte, maximieren Ihre Produktivität und sorgen für die Sicherheit Ihrer Investition.

Mit der Hilfe unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen ein in der Praxis erprobtes Konzept und ein breites Lösungsportfolio anbieten:

Schritt 1: Bewerten und optimieren

Zunächst erstellen wir mit erstklassigen Bewertungstools einen Überblick der aktuellen Ausgaben und entwerfen eine optimierte Lösung, mit der Sie Ihre Kosten senken und Ihre Nachhaltigkeitsziele unterstützen können.

Schritt 2: Sichern und integrieren

Dann sorgen wir dafür, dass die Lösungen sicher, konform und unter Verwendung von Authentifizierung und Verschlüsselung in Ihre IT-Umgebung eingebunden werden können, und stellen gleichzeitig sichere Lösungen für Mobilgeräte bereit.

Schritt 3: Automatisieren und vereinfachen

Sobald Ihre Lösung implementiert wurde, helfen wir Ihnen beim Steigern der Produktivität, indem wir papierbasierte Prozesse, Content-Management-Lösungen und Dokumenten-Workflows automatisieren.